OXSEED and 4cast extend their long-term partnership

Bielefeld, June 17, 2010
Since 2003, the 4cast Consulting for Software and Technology e.K acts as consulting and sales partner of the OXSEED Aktiengesellschaft. The formation of 4cast Software GmbH extends the long-term partnership. The company serves as a sales support for the OXSEED product and SaaS portfolio in the German-speaking world. Next to the sales aspect, the extended partnership brings an additional synergy effect on customer care and support.

The co-operation between OXSEED AG and the 4cast Consulting for Software and Technology e.K. persists for more than seven years. As a software manufacturer, the OXSEED AG will concentrate more closely on software development as its core competency. This requires an extension and rearrangement of its existing partnerships.

We are happy to announce that OXSEED AG has chosen 4cast Software GmbH to act as its highly valued consulting and sales partner. As a benefit, all current customers shall receive a customer care and premium support. In addition, customers participate in the development of new and extended products and services.

The extended partnership is viewed by both companies as a clear advantage for customers who benefit from the added value of 4cast and receive the high-quality products and services of OXSEED.

OXSEED und 4cast erweitern ihre langjährige Partnerschaft

Bielefeld, 17.06.2010
Seit 2003 ist 4cast Consulting for Software and Technology e.K. Beratungs- und Vertriebspartner der OXSEED Aktiengesellschaft. Mit Gründung der 4cast Software GmbH wurde die langjährige Zusammenarbeit ausgebaut. Das Unternehmen unterstützt OXSEED bei dem Vertrieb des Produkt- und SaaS-Portfolios im deutschsprachigen Raum. Neben dem vertrieblichen Aspekt ergeben sich aus der erweiterten Partnerschaft zusätzliche Synergieeffekte bei der Kundenbetreuung und –unterstützung.

Die Zusammenarbeit zwischen der OXSEED AG und der 4cast Consulting for Software and Technology e.K. besteht seit über sieben Jahren. Als Software-Hersteller will sich die OXSEED AG noch stärker auf die Kernkompetenzen der Produktentwicklung konzentrieren. Dies erfordert eine Erweiterung und Neuordnung bestehender Partnerschaften.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass sich die OXSEED AG mit Wirkung vom heutigen Tag für die 4cast Software GmbH als hoch gewichteten Beratungs- und Vertriebspartner entschieden hat. Für bestehende Kunden ergibt sich daraus ein Premium bei der Betreuung und Unterstützung. Desweiteren partizipieren sie an der Entwicklung neuer und erweiterter Produkte sowie Services.

In der erweiterten Partnerschaft sehen die beiden Unternehmen den klaren Vorteil, dass gemeinsame Kunden von den 4cast Mehrwerten profitieren und gleichzeitig die hohe OXSEED Qualität bei den Produkten und Services erhalten.