OXSEED Produkt-Entwicklung wird um Team „Mobile Service“ erweitert

OXSEED entwickelt sich stetig weiter sowohl als Unternehmen als auch in Bezug auf unsere on Demand-Plattform! Daher freuen wir uns, dass unsere Entwicklungsabteilung Zuwachs erhält und um ein „Mobile Service“-Team in Hanoi, Vietnam, erweitert wird.

Vor gut einem Jahr bauten wir unsere bereits vorhandenen Kontakte in Vietnam aus, um die richtigen Personen für die Entwicklung von verschiedensten Apps zu finden. Interne OXSEED Projekte gaben Aufschluss über die Möglichkeiten und Funktionalitäten, die man mit dem Team in Hanoi umsetzen kann.

Um eine gute Grundlage für die zukünftige Zusammenarbeit zu schaffen, besuchten uns Nguyen Phuc Thinh und Do Ngoc Trang in Filderstadt, um dort einen Monat lang im Team mit den deutschen und ukrainischen Kollegen gemeinsam zu arbeiten. Es war der erste Besuch der beiden Vietnamesen in Europa, weshalb die Wochenenden auch für ein ausgiebiges Sightseeing genutzt wurden.

Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem umfangreichen Know-how als „Mobile Services“- Entwickler unterstützen die beiden und ihre Kollegen fortan unsere Entwicklung dabei, OXSEED immer weiter zu verbessern und unseren Kunden immer neue Services zur Verfügung zu stellen. Infolgedessen freuen wir uns, das Development Center Vietnam im OXSEED Team herzlich willkommen zu heißen!

2011-09-02.1308506732

v. links: Wolfgang Maas (Vorstand), Nguyen Phuc Thinh (Teamleiter iOS, Social Web Applications), Daniel Colucci (Produkt-Manager), Yevgen Malafeyev (Leiter Produkt-Entwicklung), Do Ngoc Trang (Teamleiter Android, Google Apps), Jörn Schneider (Produkt-Manager)