The OXSEED product development is expanded by “Mobile Service” Team

OXSEED develops steadily as business as well as in relation to our on demand platform! Therefore, we are pleased that our development department is being extended with a “Mobile Service” team in Hanoi, Vietnam.

About a year ago, we extended our existing contacts in Vietnam to find the right people for the development of various apps. Internal projects of OXSEED gave information about the possibilities and functionalities that could be implemented with the team in Hanoi.

To create a good basis for future cooperation, Nguyen Phuc Thinh and Do Ngoc Trang visited us in Filderstadt in order to work in a team together with German and Ukrainian colleagues for a month. It was the first visit of the Vietnamese in Europe, so the weekends were used for an extensive sight-seeing.

With their long experience and extensive know-how as “Mobile Services” – developers, both of them and their colleagues now support our development to continually improve OXSEED and provide our customers new services. Consequently, we look forward to welcome the development center Vietnam on our OXSEED team!

2011-09-02.1308506732

f. left: Wolfgang Maas (CIO), Nguyen Phuc Thinh (Teamleader iOS, Social Web Applications), Daniel Colucci (Product-Manager), Yevgen Malafeyev (Development Manager), Do Ngoc Trang (Teamleader Android, Google Apps), Jörn Schneider (Product-Manager)

OXSEED Produkt-Entwicklung wird um Team „Mobile Service“ erweitert

OXSEED entwickelt sich stetig weiter sowohl als Unternehmen als auch in Bezug auf unsere on Demand-Plattform! Daher freuen wir uns, dass unsere Entwicklungsabteilung Zuwachs erhält und um ein „Mobile Service“-Team in Hanoi, Vietnam, erweitert wird.

Vor gut einem Jahr bauten wir unsere bereits vorhandenen Kontakte in Vietnam aus, um die richtigen Personen für die Entwicklung von verschiedensten Apps zu finden. Interne OXSEED Projekte gaben Aufschluss über die Möglichkeiten und Funktionalitäten, die man mit dem Team in Hanoi umsetzen kann.

Um eine gute Grundlage für die zukünftige Zusammenarbeit zu schaffen, besuchten uns Nguyen Phuc Thinh und Do Ngoc Trang in Filderstadt, um dort einen Monat lang im Team mit den deutschen und ukrainischen Kollegen gemeinsam zu arbeiten. Es war der erste Besuch der beiden Vietnamesen in Europa, weshalb die Wochenenden auch für ein ausgiebiges Sightseeing genutzt wurden.

Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem umfangreichen Know-how als „Mobile Services“- Entwickler unterstützen die beiden und ihre Kollegen fortan unsere Entwicklung dabei, OXSEED immer weiter zu verbessern und unseren Kunden immer neue Services zur Verfügung zu stellen. Infolgedessen freuen wir uns, das Development Center Vietnam im OXSEED Team herzlich willkommen zu heißen!

2011-09-02.1308506732

v. links: Wolfgang Maas (Vorstand), Nguyen Phuc Thinh (Teamleiter iOS, Social Web Applications), Daniel Colucci (Produkt-Manager), Yevgen Malafeyev (Leiter Produkt-Entwicklung), Do Ngoc Trang (Teamleiter Android, Google Apps), Jörn Schneider (Produkt-Manager)