OXSEED orientiert sich am veränderten Kundenbedarf und strukturiert sein On Demand-Angebot neu

Als wir uns 2005 mit dem Thema befassten, Softwarelösungen im Internet anzubieten und zu betreiben, war Cloud Computing noch für viele unvorstellbar. Womit sich damals nur Pioniere beschäftigten, gehört laut dem Marktforschungsinstitut Gartner heutzutage zu den Top 3 der wichtigsten IT-Trends in 2011.

Passend zu unserem neuen OXSEED-Release, welches 2011 veröffentlicht wird, strukturieren wir unser On Demand-Angebot neu, um so dieser Entwicklung des Marktes und den Anforderungen unserer Kunden noch besser gerecht werden zu können.

Hierbei haben wir besonderen Wert auf die Verbesserung unserer OXSEED-Editionen gelegt. Denn hier wird die übergreifende Bereitstellung der OXSEED-Plattform für Enterprise Content Management und Enterprise Document Transformation noch konkreter am abonnierten Nutzungsumfang orientiert. Dies bedeutet, dass eine noch feinere Justierung der Services und des Leistungsumfangs anhand der Ansprüche des Kunden möglich ist – getreu unserem Leitslogan:
Served on demand.

Bei Interesse wenden Sie sich an uns!
Gern informieren wir Sie über Ihre Möglichkeiten mit OXSEED.