OXSEED feiert sein 25-jähriges Bestehen

25 Jahre Softwareentwicklung, 25 Jahre Innovationen, 25 Jahre Lösungsanbieter

Kaum ein Markt unterlag in den letzten 25 Jahren so starken Veränderungen wie die IT- Branche. Der Rückblick auf unsere eigene „bewegte“ Vergangenheit in der Softwareentwicklung zeigt uns, dass genau dieser Wandel und die einhergehenden Innovationen uns seit jeher faszinieren.

Als wir am 26.4.1986 unseren Geschäftsbetrieb aufnahmen, haben wir uns der Aufgabe verschrieben, bedarfsgerechte, moderne und zukunftssichere Lösungen anzubieten. So haben wir uns im Laufe der Jahre vom Individualsoftware- Hersteller bis hin zu einem Pionier im Bereich Software as a Service – mit unserer OXSEED On Demand Plattform – weiterentwickelt.

Durch die vielfältigen Möglichkeiten im heutigen Zeitalter des Internets können wir nun erstklassige Cloud Services für die Dokumentenverwaltung anbieten. Deshalb freuen wir uns, unsere neuesten Entwicklungen auf der diesjährigen OXCHANGE in Berlin vorzustellen. Vom 30.09. – 01.10.2011 treffen sich im Grand Hotel Esplanade Kunden, Partner und Interessierte, um sich bei uns über die aktuellsten Trends und Neuigkeiten auszutauschen.