Was ist das Besondere an OXS.eco?

Wir bieten Ihnen langjährige Kundenexpertise, eine umfassende ECM-Plattform, optimale Service Bereitstellung sowie beste Integrations-Möglichkeiten über das servicebasierte Ox.exo SDK! Das alles kombiniert und integriert in der OXS.eco GRID-Architektur.

Warum OXS.eco

Und warum Software als Service und nicht als Box? Warum On Demand ECM?

  • Schneller und einfacher
  • Keine verborgenen Kosten
  • Automatische, kostenlose Aktualisierungen
  • Zugriff jederzeit und von überall
Vorteile für OXSEED Nutzer

The Unique Platform for an On-Demand ECM

OXSEED is the first and only ECM platform in the world provided according to the Software-as-a-Service concept. OXSEED offers the complete range of ECM functionality through an integrated, virtual platform built with a trend-setting SOA architecture. It is up to you to exploit the archival, DMS, and workflow services of the OXSEED platform and to build requirements-based applications, which can be delivered directly through the Internet. OXSEED has more to offer than standard product functionality. We listen to our customers and incorporate their ideas to enhance usability and to achieve technologically leading ECM solutions.

User-Defined Applications Using the Enterprise Administration

The Enterprise Administration of OXSEED enables enterprises to provide both standardized ECM and user-defined enterprise applications in one single environment using only one model for metadata and content. Content sharing capabilities are provided through only one user interface. You can use the Scenario Designer and the Layout Designer of the Enterprise Administration to develop your own enterprise applications. Use the Digital Rights Manager to assign role-based rights which can be applied at level of content objects. Use the Process/Rules Designer to implement business rules and workflow scenarios which meet your requirements.

User-Friendliness at Its Best

Just ask one of the users of the OXSEED technology. Our customers are enthusiastic about OXSEED. This is the noticeable difference to the user’s perception in earlier days, when complex projects were required to build in-house document management, electronic archival, and workflows – often ending in the first pilot phase because of the complexity. We provide relief in the form of a user-friendly, clearly organized, and customizable user interface. The system adapts to the user and not vice versa.

Multi-Level Integration

The introduction of enterprise content management inevitably bears the need to integrate with other business applications and, thus, to ensure business process continuity without interruption because of inconsistent media formats. Our on-demand ECM solution is easy to integrate within your existing environment. OXSEED provides an efficient interfacing framework through the OXSEED SDK. The OXSEED SDK bundles various Web services interfaces into one interface. This makes it possible to integrate OXSEED at any functional level. Besides this, the platform offers the Integration Layer, which provides additional standard integration capabilities to optimize business processes

A Visionary Architectur

The grid architecture of OXSEED offers capabilities, which are completely new. OXSEED runs as virtual platform and is thus completely independent from any underlying server or storage hardware. Whether we want to save your data in a cloud by google, amazon, microsoft or classic in a server at home, is up to you. OXSEED is completely implemented as SOA and thus consists solely of various Web services through which the Application Layer function blocks are provided. This technologically leading architecture offers all possible options with respect to scalability, availability, security, and integration capability.

Leading Security Concept

Your business content is in safe hands at OXSEED. Definitely. OXSEED security functionality is thoroughly tested and guarantees full protection of your business data. We continuously improve our first-class security infrastructure. We do not outsource the platform operation but, instead, we take the full responsibility for maintaining and updating our security technology. This results in first-class security, data protection, and absolute reliability.

Was ist das Besondere an OXS.eco?

Wir bieten Ihnen langjährige Kundenexpertise, eine umfassende ECM-Plattform, optimale Service Bereitstellung sowie beste Integrations-Möglichkeiten über das servicebasierte
OXS.eco SDK! Das alles kombiniert und integriert in der OXS.eco GRID-Architektur.

Warum OXS.eco

Und warum Software als Service und nicht als Box? Warum On Demand ECM?

  • Schneller und einfacher
  • Keine verborgenen Kosten
  • Automatische, kostenlose Aktualisierungen
  • Zugriff jederzeit und von überall
Vorteile für OXSEED Nutzer Überarbeiten!

Plattform für On Demand ECM

OXS.eco ist die erste und einzige ECM-Plattform weltweit, die nach dem Software-as-a-Service-Konzept ausgeliefert wird. OXS.eco bietet alle ECM-Funktionen in einer integrierten, virtuellen Plattform in richtungweisender SOA-Architektur. Nutzen Sie die Archivierungs-, DMS- und Workflow-Services der OXS.eco-Plattform für bedarfsgerechte Anwendungen, die direkt über das Internet bezogen werden. Darüber hinaus bietet OXS.eco mehr als nur die üblichen Produktfeatures. Wir hören unseren Kunden zu, und die Ideen unserer Kunden dienen der Entwicklung noch anwenderfreundlicherer und technologisch führender ECM-Lösungen.

Benutzerdefinierte Anwendungen durch Enterprise Administration

Die Enterprise Administration von OXS.eco ermöglicht Unternehmen standardisiertes ECM und benutzerdefinierte Unternehmensanwendungen in einer einzigen Umgebung mit nur einem Modell für Metadaten und Content, die gemeinsame Nutzung und nur einer Benutzeroberfläche bereitzustellen. Entwickeln Sie Ihre eigenen Unternehmensanwendungen mit dem Scenario Designer sowie dem Layout Designer der Enterprise Administration. Vergeben Sie rollenbasierte Rechte bis auf Contentobjekt-Ebene mit dem Digital Rights Manager. Implementieren Sie bedarfsgerechte Geschäftsregeln und Workflowszenarien mit dem Process/Rules Designer.

Beste Benutzerfreundlichkeit

Fragen Sie Anwender der OXS.eco-Technologie. Unsere Kunden sind von OXS.eco begeistert. Das ist der wirkliche Unterschied zu früheren Zeiten, als die Benutzer Dokumentenmanagement, digitale Archivierung und Workflow in komplexen Projekten im eigenen Hause umsetzen mussten und nach dem ersten Piloten aus Komplexitätsgründen aufgeben mussten. Wir haben Abhilfe geschafft und eine benutzerfreundliche, übersichtliche und anpassbare Oberfläche entwickelt. Das System passt sich an Ihre Bedürfnisse an – nicht andersherum.

Multi-Level Integration

Die Einführung von Enterprise Content Management bedeutet zwangsläufig die Integration mit anderen Geschäftsanwendungen, damit eine Durchgängigkeit von Geschäftsprozessen ohne Medienbruch ermöglicht wird. Unsere On Demand ECM-Lösung lässt sich einfach in Ihre vorhandene Umgebung integrieren. OXS.eco verfügt dafür mit dem OXS.eco SDK über ein leistungsfähiges Schnittstellenframework. Das OXS.eco SDK bündelt diverse Web Services-Schnittstellen über ein Interface. So sind Integrationen mit OXS.eco jeder Funktionsebene möglich. Nebenbei liefert die Plattform mit Integration Layer weitere Standardintegrationen für optimale Geschäftsprozesse.

Visionäre Architektur

Die GRID Architektur von OXSEED bietet ganz neue Möglichkeiten. OXSEED läuft als virtuelle Plattform und ist somit völlig unabhängig von der zugrunde liegenden Server- und Storagehardware. Ob wir Ihre Daten im Cloudbetrieb durch Google, Amazon, Microsoft oder klassisch im Serverhaus speichern sollen, bleibt dabei Ihnen überlassen. OXSEED ist durchgängig als SOA implementiert und besteht somit aus diversen Web Services über die die Funktionsblöcke des Application Layers zur Verfügung gestellt werden. Diese technologisch führende Architektur bietet Ihnen alle Möglichkeiten in Bezug auf Skalierbarkeit, Verfügbarkeit, Sicherheit und Integrationsfähigkeit.

Führendes Sicherheitskonzept

Bei uns ist Ihr Business Content sicher. Hundertprozentig. OXS.eco bietet ausgereifte Sicherheitsfunktionen, um eine Gefährdung Ihrer Geschäftsdaten auszuschließen. Wir sind stets bemüht, unsere erstklassige Sicherheitsinfrastruktur immer weiter zu verbessern. Den Betrieb der Plattform geben wir nicht außer Haus, sondern wir übernehmen die volle Verantwortung zur Erhaltung und Aktualisierung unserer Sicherheitstechnologie. Das Ergebnis: erstklassige Datensicherheit, bester Datenschutz und absolute Zuverlässigkeit.