Legal Notice

Headquarters

Maas Holding GmbH

Egartenstraße 7/1

70794 Filderstadt

Germany


 

                       OXS.eco GmbH

Egartenstraße 7/1

70794 Filderstadt

Germany


 

Fon: +49 (0) 711 779 17-0

Fax: +49 (0) 711 779 17-17

Mailto: info@maas.de


 

Fon: +49 (0) 711 779 17-0

Fax: +49 (0) 711 779 17-17

Mailto: info@maas.de


 

Registered: District Court Stuttgart, HRB 225328

Board of Directors: Wolfgang Maas, Katja Maas

VAT-ID: DE220132064

Registered: District Court Stuttgart, HRB 744053

Board of Directors: Wolfgang Maas

VAT-ID: DE 287 292 295

 

Website Terms of Use

Please read the terms and conditions given below carefully before using this Web site. By using this Web site, you agree to accept these terms and conditions. Please do not use the Web site, if you do not agree with these terms and conditions. The protection of customer information is treated with the highest priority at Maas Holding GmbH and OXS.eco GmbH. We always want you to feel secure about visiting our Web sites, accessing our online services, or accepting our online offers.

If you want to establish a link from your business Web site to the Web site of Maas/OXS.eco, you must use a logo authorized by Maas Holding GmbH/OXS.eco GmbH.

The Use of Software Available on This Web Site

All software, which can be downloaded from this service (hereafter, the “Software”), is protected by copyright law and is owned by Maas Holding GmbH/OXS.eco GmbH and/or its licensors. The terms and conditions for using this software are either set down in the licensing agreements for end users or are delivered together with the Software (hereafter, the “License Agreement”).

The re-production or the transfer of the Software, which is not part of the License Agreement, is prohibited by law and is subject to civil and penal regulation. A breach of law will in all cases lead to an investigation and, where appropriate, to civil and/or criminal prosecution.

Compliance with Export Controls

All individuals or legal entities, who or which either directly or indirectly export or re-export products of Maas/OXS.eco, are, without respect to the method used (including electronic transfer), solely responsible for acting in accordance with the export laws and regulations of the Federal Republic of Germany and in accordance with the laws of the respective importing countries. Under no circumstances shall Maas/OXS.eco be held liable or responsible for obtaining the required export approvals. Factors, which are important for obtaining export approvals, include information about the technical characteristics of the export product, the export country, the intended use of the product, or the end user and other activities of this end user. The export of Maas/OXS.eco products to countries, which are subject to trade embargos, is strictly prohibited. The same applies to countries or end users, which are subject to other restrictions. Before you export products of Maas/OXS.eco from the Federal Republic of Germany, it is your responsibility to inform  yourself about the laws and regulations of the respective target countries. This assurance shall survive the expiration or termination of this Agreement.

 

 
Disclaimer of liability

Liability for content

As a service provider, we are responsible for our own content on these pages in accordance with § 7 Section 1 of the German Telemedia Act (TMG). According to §§ 8 to 10 TMG, however, we are not obliged as service providers to monitor transmitted or stored third-party information or to investigate circumstances that indicate illegal activity.
Obligations to remove or block the use of information in accordance with general laws remain unaffected by this. However, liability in this respect is only possible from the time of knowledge of a concrete violation of the law. As soon as we become aware of such violations of the law, we will remove these contents immediately.

Liability for links

Our website contains links to external websites of third parties over whose contents we have no influence. Therefore, we cannot assume any liability for these external contents. The respective provider or operator of the pages is always responsible for the contents of the linked pages. The linked pages were checked for possible legal infringements at the time of linking.
Illegal contents were not recognizable at the time of linking. However, permanent monitoring of the content of the linked pages is unreasonable without concrete evidence of a violation of the law. If we become aware of any infringements, we will remove such links immediately.

Copyright

The contents and works created by the site operators on these pages are subject to German copyright law. Duplication, editing, distribution and any kind of use outside the limits of copyright law require the written consent of the respective author or creator. Downloads and copies of this site are only permitted for private, non-commercial use. As far as the contents on this site were not created by the operator, the copyrights of third parties are respected. In particular, the contents of third parties are marked as such. Should you nevertheless become aware of a copyright infringement, please inform us accordingly. As soon as we become aware of any such infringements, we will remove such content immediately.

Disclaimer of Warranties/Limitation of Liability

Maas/OXS.eco expressly disclaims, to the maximum extent permitted by law, all warranties, either express or implied, for information about this Service, including any warranty with respect to merchantability and suitability for a particular purpose as can be expected from common trade usages and practices. Maas/OXS.eco disclaims all warranties and assurances with respect to the completeness or accuracy of the information. Use of and the distribution of information about competing products is only allowed within a predefined and lawful context.

Under no circumstances shall Maas/OXS.eco be held liable for incidental or consequential damages. The same applies to financial losses, the loss of data, and all indirect damages, regardless of any prior notice to Maas/OXS.eco about the possibility of such damages. Should any warranty for the software exist, Maas/OXS.eco makes this warranty to the extent defined in the terms and conditions of the license agreement. Except for warranties made in the license agreement, Maas/OXS.eco disclaims all warranties and conditions for software, including all tacit warranties and conditions as to merchantability, suitability for a particular purpose, entitlement, and non-infringement.

Neither Maas/OXS.eco nor the respective supplier to Maas/OXS.eco makes any warranties as to the suitability of the information contained in the documents and accompanying images and published on this Server, regardless of the purpose. All documents and accompanying images are provided “as-is” without warranty of any kind. Both Maas/OXS.eco and the respective Maas/OXS.eco supplier disclaim all warranties and conditions for this information, including all implied warranties and conditions as to merchantability, suitability for a particular purpose, entitlement, and non-infringement. Under no circumstances shall Maas/OXS.eco and/or the respective Maas/OXS.eco supplier be liable for damages resulting from the loss of data or profit, regardless of their cause being a result of the agreement, negligence, or other prohibited activities, which involve the use or delivery of information provided on this server (or which result from the use and delivery of this information).

The documents and accompanying graphics provided on this server may contain technical inaccuracies and typographic failures. The information contained herein is subject to continuous updates. Maas/OXS.eco and/or the respective Maas/OXS.eco supplier reserve the right to improve and change the products and programs herein at any time.

Information about the software, documents, and services available on this Web site. Under no circumstances shall Maas/OXS.eco and/or the respective Maas/OXS.eco supplier be liable for damages, regardless of these damages being of a particular nature, indirect, direct, or any other damages, which result from the loss of data or loss of profit, regardless of their cause being a result of the agreement, negligence, or other prohibited activities, which involve the use or the delivery of the software or documents or which result from the use and delivery of the software or documents, or from the failure to deliver the service or information on this server.

 

Data protection

The use of our website is generally possible without providing personal data. As far as personal data (e.g. name, address or e-mail addresses) are collected on our pages, this is, as far as possible, always on a voluntary basis. This data will not be passed on to third parties without your express consent.
Please note that data transmission over the Internet (for example, when communicating via e-mail) may have security vulnerabilities. A complete protection of the data from access by third parties is not possible.
The use of contact data published in the context of the imprint obligation by third parties for sending unsolicited advertising and information materials is hereby expressly excluded. The operators of these pages expressly reserve the right to take legal action in the event of unsolicited advertising information, such as spam mails.

Design and Layout: Sascha Goeres und Katja Maas

CMS: WordPress

Legal notice: http://www.e-recht24.de

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

 

Maas Holding GmbH
Egartenstr. 7/1
70794 Filderstadt, Deutschland


         OXS.eco GmbH
Egartenstr. 7/1
70794 Filderstadt, Deutschland


Telefon: +49 (0) 711 779 17-0
Telefax: +49 (0) 711 779 17-17
E-Mail: info@maas.de


Telefon: +49 (0) 711 779 17-0
Telefax: +49 (0) 711 779 17-17
E-Mail: info@maas.de


Eintragung im Handelsregister:
Amtsgericht Stuttgart, HRB 225328
Geschäftsführer: Wolfgang Maas, Katja Maas
USt-IdNr.: DE 220 132 064
Eintragung im Handelsregister:
Amtsgericht Stuttgart, HRB 744053
Geschäftsführer: Wolfgang Maas
USt-IdNr.: DE 287 292 295

 

 

Website-Bestimmungen

Machen Sie sich mit den vorliegenden Bestimmungen vertraut und lesen Sie diese aufmerksam durch, bevor Sie diese Website nutzen. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie den vorliegenden Bestimmungen zu. Verwenden Sie diese Website nicht, wenn Sie mit den vorliegenden Bestimmungen nicht einverstanden sind. Der Schutz der Kundeninformationen hat für die Maas Holding GmbH und OXS.eco GmbH oberste Priorität. Wir möchten, dass Sie sich stets sicher fühlen, gleich ob Sie unsere Websites besuchen, auf unsere Online-Services zugreifen oder unsere Online-Angebote wahrnehmen.

Wenn Sie auf Ihrer geschäftlichen Website Links zur Website von Maas und OXS.eco herstellen möchten, bedarf es hierfür eines von Maas und OXS.eco autorisierten Logos.

Hinweis zur Software, die auf dieser Website verfügbar ist
Jedwede Software, die von diesem Server heruntergeladen werden kann (nachstehend die „Software“), ist urheberrechtlich geschütztes Eigentum der Maas Holding GmbH/OXS.eco GmbH und/oder ihrer Lizenzgeber. Die Bestimmungen zur Verwendung der Software sind entweder in der Lizenzvereinbarung für Endbenutzer aufgeführt oder werden mit der Software geliefert (nachstehend die „Lizenzvereinbarung“).

Jedwede Wiedergabe oder Weitergabe der Software, die nicht im Rahmen der Lizenzvereinbarung stattfindet, ist gesetzlich verboten und wird sowohl zivil- als auch strafrechtlich geahndet. Gesetzesübertretungen werden in jedem Fall straf- und/oder zivilrechtlich verfolgt.

Einhaltung der Exportbestimmungen
Alle natürlichen oder juristischen Personen, die direkt oder indirekt Produkte von Maas/OXS.eco exportieren oder rückexportieren, gleich über welche Mittel (einschließlich elektronischer Transfer), sind einzig und allein dafür verantwortlich, in Übereinstimmung mit den bundesdeutschen Exportgesetzen sowie in Übereinstimmung mit den Gesetzen der jeweiligen Aufnahmeländer zu handeln. Maas/OXS.eco ist unter keinen Umständen haftbar oder verantwortlich zu machen, sollten Sie es versäumt haben, erforderliche Exportgenehmigungen einzuholen. Für die Erteilung von Exportgenehmigungen können Faktoren ausschlaggebend sein, wie z. B. die technischen Eigenschaften des Exportprodukts, das Exportland, der Verwendungszweck und der Endbenutzer sowie sonstige Aktivitäten des Endbenutzers. Das Exportieren von Maas/OXS.eco-Produkten in Länder, über die ein Handelsembargo verhängt wurde, ist strengstens untersagt. Gleiches gilt für Länder oder Endbenutzer, die anderweitigen Einschränkungen unterliegen. Bevor Sie Produkte von Maas/OXS.eco aus der Bundesrepublik Deutschland exportieren, machen Sie sich mit der Gesetzgebung der jeweiligen Zielländer vertraut. Die vorliegende Bestimmung bleibt selbst nach Ablauf oder vorzeitiger Beendigung dieses Vertrags weiterhin rechtswirksam.

 

Haftungsausschluss

Haftung für Inhalte
Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Gesetzlicher Haftungsausschluss
Maas/OXS.eco schließt in vollem gesetzlich zulässigem Umfang jedwede Haftung in Bezug auf sämtliche ausdrücklich oder stillschweigend gewährten Garantien für Informationen über diesen Service aus, einschließlich solcher Garantien, die mit Hinblick auf die allgemeine Gebrauchstauglichkeit und Eignung für einen bestimmten Zweck gewährt wurden oder die sich in Folge von Handelssitten oder Handelsbräuchen ergeben. Weder garantiert noch macht Maas/OXS.eco Zusagen hinsichtlich der Richtigkeit oder Vollständigkeit der Informationen. Jedwede Informationen über Wettbewerberprodukte dürfen nur im hierfür vorgesehenen und gesetzlich zulässigen Rahmen verwendet oder verbreitet werden.

Unter keinen Umständen ist Maas/OXS.eco für zufällige Schäden oder Folgeschäden haftbar. Gleiches gilt für finanzielle Verluste, Datenverluste und alle indirekten Schäden, selbst dann, wenn Maas/OXS.eco über die Möglichkeit solcher Schäden informiert worden ist. Garantien für die Software werden von Maas/OXS.eco, falls überhaupt, nur im Rahmen der Bestimmungen gewährleistet, die in der Lizenzvereinbarung aufgeführt sind. Mit Ausnahme der in der Lizenzvereinbarung gewährleisteten Garantien, lehnt Maas/OXS.eco jedwede Garantien und Bedingungen für die Software ab, einschließlich sämtlicher stillschweigend gewährten Garantien und Bedingungen mit Hinblick auf die allgemeine Gebrauchstauglichkeit, die Eignung für einen bestimmten Zweck, den Titel und die Nichtverletzung.

Weder Maas/OXS.eco noch die jeweiligen Zulieferer von Maas/OXS.eco machen Angaben zur Eignung der in den Dokumenten und dazugehörigen Grafiken aufgeführten und auf diesem Server veröffentlichten Informationen, gleich zu welchem Zweck. Alle Dokumente und die dazugehörigen Grafiken werden “wie besehen” und ohne Gewährleistung jeglicher Art zur Verfügung gestellt. Sowohl Maas/OXS.eco als auch die jeweiligen Zulieferer von Maas/OXS.eco lehnen hiermit jegliche Gewährsleitung und Bedingungen in Bezug auf diese Informationen ab, einschließlich aller konkludenten Gewährleistungen und Bedingungen hinsichtlich der allgemeinen Gebrauchstauglichkeit, der Eignung für einen bestimmten Zweck, dem Titel und der Nichtverletzung. Unter keinen Umständen haften Maas/OXS.eco und/oder die jeweiligen Zulieferer von Maas/OXS.eco für Schäden, die in Folge von Datenverlust oder finanziellen Verlust entstanden sind, gleich ob vertragsbedingt oder aufgrund von Fahrlässigkeit oder sonstigen unerlaubten Handlungen, die mit der Verwendung oder der Leistung der Information zusammenhängen (oder durch diese bedingt sind), die auf diesem Server zur Verfügung gestellt werden.

Die auf diesem Server veröffentlichten Dokumente und dazugehörigen Grafiken können technische Ungenauigkeiten und typografische Fehler enthalten. An den hierin enthaltenen Informationen werden regelmäßig Änderungen vorgenommen. Maas/OXS.eco und/oder die jeweiligen Zulieferer von Maas/OXS.eco behalten sich das Recht vor, jederzeit Verbesserungen und Änderungen an den hierin beschriebenen Produkten oder Programmen vorzunehmen.

Hinweise zur Software, zu den Dokumenten und Dienstleistungen, die auf dieser Website verfügbar sind. Unter keinen Umständen haften Maas/OXS.eco und/oder die jeweiligen Zulieferer von Maas/OXS.eco für Schäden, gleich ob besondere, indirekte, mittelbare oder sonstige Schäden, die in Folge von Datenverlust oder finanziellen Verlust entstanden sind, gleich ob vertragsbedingt oder aufgrund von Fahrlässigkeit oder sonstigen unerlaubten Handlungen, oder die mit der Verwendung oder der Leistung der Software oder der Dokumente zusammenhängen oder durch die Bereitstellung oder mangelhafte Bereitstellung der Dienstleistungen oder Informationen auf diesem Server bedingt sind.

 

Datenschutzerklärung

Datenschutz
Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

 

Gestaltung und Design: Katja Maas, Jan Kern

CMS: WordPress

Impressum: http://www.e-recht24.de