Die Maas Holding GmbH schließt die Übernahme der OXSEED AG erfolgreich ab

Zum heutigen Tag hat die Maas Holding GmbH die Integration der ehemals insolventen OXSEED AG erfolgreich abgeschlossen. Im Rahmen einer umfassenden Sanierung wurden die Mitarbeiter am Standort Filderstadt übernommen. Zur Unterstützung bestehender Kundeninstallationen wurden die Mitarbeiter am Standort Bielefeld in die OXSEED UG überführt. Die enge und partnerschaftliche Betreuung sowie der Schutz der Kundeninvestitionen sind somit gewährleistet. Die Arbeitsplätze und Kompetenz der bisherigen Mitarbeiter konnten weitestgehend erhalten werden.

Die innovativen Kernkomponenten der OXSEED Software werden in laufende Projekte aufgenommen und konsequent mit neuester Technologie ausgestattet. Bessere Projektlaufzeiten und kürzere Innovationszyklen ermöglichen wesentliche Kosteneinsparungen bei verbesserter Qualität.

Die neue OXSEED Software wird zudem das bestehende Produktportfolio erweitern und zusammen mit den bisherigen Produkten unter diesem Label vertrieben. Gleichzeitig sind web‐basierte Services zur Erweiterung des Lösungsangebotes geplant. Die Mitarbeiterzahlen an den weltweiten Entwicklungsstandorten wurden entsprechend aufgestockt.

Durch die Synergieeffekte der Übernahme und den geplanten Erweiterungen ist die Maas Holding GmbH in der Lage, ihren Kunden alternative Lösungen im Rahmen von kundenspezifischen Projekten, als Produkte für den eigenen IT‐Betrieb und als web‐basierte Dienstleistungen anzubieten.

Für weitere Informationen und eine Terminvereinbarung stehe ich Ihnen gern persönlichen zur Verfügung.

Freundliche Grüße aus Filderstadt,

Ihr

Wolfgang Maas

Adresse:

Maas Holding GmbH
Egartenstraße 7/1
70794 Filderstadt
Deutschland

Unsere Zentrale kontaktieren:

Tel: +49 (0) 711 779 17‐0
Fax: +49 (0) 711 779 17‐17
E-Mail: info@oxseed.de

Unser Support kontaktieren:

Tel: +49 (0) 711 779 17‐77
Fax: +49 (0) 711 779 17‐17
E-Mail: support@oxseed.de

Handelsregistereintrag:

Handelsregister‐Nr.: Amtsgericht Stuttgart, HRB 225328
USt‐IdNr.: DE220132064
Geschäftsführer: Wolfgang Maas, Katja Maas