Ausbildung erfolgreich bei OXSEED beendet mit IHK-Abschluss

Ausbildung erfolgreich beendet mit IHK-Abschluss

Herr Manuel Welz und Herr Baris Cubukcouglu haben Ihre Ausbildung bei OXSEED erfolgreich beendet. Herr Welz wurde nach seiner Prüfung zum Fachinformatiker für Systemintegration, vor der IHK am 06.07.2009, in ein festes Anstellungsverhältnis im Bereich Data Center in Filderstadt übernommen.
Herr Cubukcuoglu beendete seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung erfolgreich am 24.07.2009 und wurde ebenfalls in ein festes Anstellungsverhältnis übernommen. Nun arbeitet er in einem unserer Projektteams für individuelle Softwareentwicklung in Filderstadt.

Wir gratulieren ihnen ganz herzlich zum guten Abschluss der Ausbildung und freuen uns, dass sie weiterhin bei uns arbeiten werden.